Ich stimme zu, dass diese Seite Cookies für Analysen, personalisierten Inhalt und Werbung verwendet. Mehr dazu unter Datenschutz & Impressum.

Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

Peter Heckershoff peterheckershoff@yahoo.de 2018-08-07 02:49 PM
Hallo ihr Lieben,

wir waren für 1 Woche bei Euch zu Gast und haben uns sofort wohl gefühlt. Eure herzliche, freundliche und zuvorkommende Art haben uns total begeistert.Was allem aber noch die Krone aufsetzt ist das Verwöhn-Programm, besonders beim Essen. Wir haben in den paar Tagen gefühlte 3-5 Kilo zugenommen und werden nun erst einmal fasten müssen. In dieser Form haben wir alle 4 so etwas noch nicht erlebt.
Herzlichen Dank für eine tolle Urlaubswoche und unvergessliche Eindrücke und Begegnungen.
Liebe Grüße an das komplette Team von Gerd, Ulli, Peter und Marion
Marco Silla Silla@kabelbw.de 2018-07-18 08:20 AM
Hallo liebe Gastgeber. Wir waren nach 2004 mal wieder bei Euch zu Gast und hatten uns auf den Begrüßungsschnaps gefreut. Leider gab es keinen mehr. Das war der Hauptgrund unserer Entscheidung noch einmal bei Euch zu buchen. Die Kleinigkeit, bzw. der 17herzliche Empfang, blieb uns im Gedächtnis.Trotz allem war es wieder wunderschön und herzlich und Essen top! LG
Hans-Jürgen hans-juergen.streich@gmx.de 2018-04-02 12:39 PM
Liebe Fresachers,
wir bedanken uns für eine wunderbare Woche mit unseren Enkelkindern in Eurem gastlichen Haus.
Die sehr angenehme Athmosphäre hat zu einem gelungenen Skiurlaub beigetragen. Die künstlerische Gestaltung des gesamten Hauses durch Mutter und Tochter ist hervorragend gelungen.
Schon morgens haben wir uns auf das 4-Gänge-Menue am Abend gefreut,
(sterneverdächtig!!!)
Die Mitarbeiter waren sehr herzlich und zuvorkommend.
Die Lage des Hauses ist optimal, bei guter Schneelage konnte man fast bis in den Skikeller fahren.
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Liebe Grüße
Karin, Jürgen, Carolina und Victoria:
Panti Sigi panti@inbox.com https://2p-racing.jimdo.com/ 2017-10-30 01:44 PM
Hallo zusammen

Für euer wirklich schönes Landhaus ein ganz grosses Lob!
Sehr schön gelegen, und die Gegend für Motorradtouren einfach nur herrlich.
Sage nur Danke.

:)
S. Ambrosius brosi74@yahoo.de 2017-09-20 05:39 PM
Danke,

sagen die vier Biker aus Sachsen.Wir machen jedes Jahr eine Alpentour und buchten dieses mal (im Mai) im Landhaus Jausern ein.
Tiefgarage mit Schrauberecke, ein Wirt der sich nicht nur streckenmässig bestens auskennt.(auch wenn der Sonnenaufgang gefehlt hat (B) ) Das Essen ist Super wie auch das Team überhaupt. Auch genial war die musikalische Unterhaltung .
Das war eine der besten Touren.

Absolut empfehlenswert
S. Ambrosius
Familie Richter 2017-02-27 03:32 PM
Liebe Grüße aus Berlin, an das komplette Landhaus Jausern Team. Geschlafen wie auf Wolke 7, brauchten wir nach dem leckeren Frühstück nur zum Skilift schieben. Gesättigt waren wir bis zum Abend, auf den Hütten wir uns nichts zu Essen wagend. Herzlich heimisch haben wir uns bei euch gefühlt, uns stets nach der Sauna abgekühlt. Euer Verwöhnmenü am Abend war zum genießen, sodass wir nie was auf den Tellern ließen. Unser Fernweh ist schon wieder geweckt und das nicht nur weil es bei euch so gut schmeckt, unser Urlaub war schon nett; dank euch sogar perfekt. Danke für die wirklich schöne Zeit, wir kommen wieder, schon ganz bald :P
Uwe und Ina u.bauch@gmx.net 2017-02-07 05:02 PM
Liebe Christa, lieber Günther, liebes Team vom Landhaus Jausern,
wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für einen super erholsamen Urlaub bei Euch bedanken! Phantastische Wohlfühlatmosphäre,phantastisches Essen, prima Zimmer. Wir freuen uns schon auf unser Wiedersehen im Winter 2018!

Viele Grüße aus Cottbus,Dresden und Halle von Ina,Uwe,Joni und Alex.
Angela und Günther ebert.spies@t-online.de 2015-07-31 06:42 PM
Hallo Günther und Christa,

wir waren in der Zeit vom 5. - 19. Juli 2015 bei Euch. Da es unser erster Aufenthalt war, habt Ihr wahrscheinlich auch das herrliche Wetter die 14 Tage bestellt, damit wir auf jeden Fall wiederkommen.

Es schien nicht nur draußen die Sonne, sondern auch IM Hotel Jausern. Eure Herzlichkeit, wie Ihr uns bereits begrüßt habt ließ schon die Sonne aufgehen. Und diese Herzlichkeit begleitete uns die ganzen 14 Tage einschließlich der super Tourenempfehlungen.

Das Essen war einfach nur genial und reichlich. Das schafft keiner ohne ein paar Kilo mehr nach Hause zu kommen - obwohl ich (Angela) den Nachtisch als komprimiertes Obst zu mir genommen habe - siehe Empfehlung von Petra und Bernd.

Eins wissen wir ganz genau: Wir kommen wieder!!!

Günther und Angela Spiess
:P
Maureen Nuppeney amaretto36@web.de 2017-01-08 10:28 PM
Wir möchten uns nochmals für den super tollen Urlaub bei Euch bedanken. Einen schöneren Start in 2017 hätten wir nicht haben können. Liebe grüße auch an den Rest des tollen Teams. Macht weiter so. Lg maureen nuppeney
Heiko Heiko@haase-Neustadt.de http://www.haase-Neustadt.de 2016-07-02 05:08 PM
:) einen lieben Gruß aus dem hohen Norden isenden euch Holger Roland Lutz und Heiko . Nach 11 Stunden sind wir wieder inneustadt an der Ostsee angekommen. Vielen Dank für eure Gast Freundschaft und die nette Bewirtung während unserer Motorradtage bei euch. Empfehlen euch weiter und behalten euch in guter Erinnerung. Lieben Gruß an das ganze Team und lasst es euch gut gehen . Bis bald!
 
1-10 von 96
nächste Seite >>